Mittwoch, 28. Juli 2010

Sausebine im Abflug

Ihr hört ganz richtig. Ich habe die Flüge gebucht und die Tickets liegen zu Hause. Es geht nach Australien in ein paar Monaten. Ich habe alle möglichen freien Tage zusammengekratzt und jeden Cent noch dazu und nun ist es geschafft. Drei Wochen lang werde ich in Australien mein Unwesen treiben.
Auf dem Reiseplan steht Brisbane, Yeppoon und Tasmanien. Alles andere werde ich wohl spontan entscheiden. Will in meinem Urlaub ja auch ein bisschen entspannen.
Ich freue mich schon so wahnsinnig darauf. es ist auch schon eine Party geplant, zu der schon jetzt 50 Leute eingeladen sind. Das wird der absolute Knaller, so viel steht fest. Einige Leute haben sich schon für mich frei genommen. Ich werde euch auf jeden Fall wissen lassen, wie es war und was ich alles so erlebt habe. Aber noch dauert es ja ein bisschen.
In der Zwischenzeit möchte ich für ein paar Tage nach Spanien und auf jeden Fall noch ein paar Freunde besuchen...Berlin, München, Paris... Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend. Bald gibt's die News dazu.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Zeit danach...
Ich bin also seit einem halben Jahr wieder zurück in...
bine3480 - 25. Jun, 11:17
Wohin gehts für die Sausebine...
Oha, es steht viel auf dem Reiseplan. Ich habe noch...
bine3480 - 3. Aug, 15:36
Sausebine im Abflug
Ihr hört ganz richtig. Ich habe die Flüge gebucht und...
bine3480 - 28. Jul, 16:46
Hallo, hier bin ich!
Ja, die kleine Sausebine treibt sich so in der Weltgeschichte...
bine3480 - 15. Jul, 15:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 5043 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jun, 11:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren