Donnerstag, 15. Juli 2010

Hallo, hier bin ich!

Ja, die kleine Sausebine treibt sich so in der Weltgeschichte herum. Eines meiner größten Abenteuer war ein ganzes Jahr in Australien. Mehr oder weniger ziemlich spontan habe ich meine Wohnung gekündigt und meine Koffer gepackt. Die Reise begann in Brisbane und führte über viele weitere Stationen von Cape Tribulation bis nach Sydney. Außerdem habe ich es noch bis Melbourne, Broome und Perth geschafft und bin nun wieder zurück in der Heimat. Ich möchte gern meine Erlebnisse, Erfahrungen und Erinnerungen gern mit anderen teilen, die entweder selbst da waren, dies vorhaben oder einfach davon träumen. Dabei soll es um die Menschen, verschiedene Orte in Australien, Shopping oder auch um spezielle Ereignisse gehen. Schaut euch ruhig schon mal auf Google ein paar Bilder an und bekommt einen Vorgeschmack auf das, was euch erwartet.
Für mich steht fest, dass ich irgendwann in dieses Land auswandern werde. Ich muss nur den richtigen Partner finden, der dieses Abenteuer mit mir zusammen bestreiten würde. Auch wenn ich Freunde und Familie zurücklassen muss, sollte ICH doch im Vordergrund stehen. Allein für ein Jahr in ein fremdes Land zu gehen, mit einer fremden Kultur, fremden Menschen und einer fremden Sprache, ist schon ein riesiger Schritt. Ich denke jedoch, dass dies die beste Entscheidung meines Lebens war...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Zeit danach...
Ich bin also seit einem halben Jahr wieder zurück in...
bine3480 - 25. Jun, 11:17
Wohin gehts für die Sausebine...
Oha, es steht viel auf dem Reiseplan. Ich habe noch...
bine3480 - 3. Aug, 15:36
Sausebine im Abflug
Ihr hört ganz richtig. Ich habe die Flüge gebucht und...
bine3480 - 28. Jul, 16:46
Hallo, hier bin ich!
Ja, die kleine Sausebine treibt sich so in der Weltgeschichte...
bine3480 - 15. Jul, 15:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 5043 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jun, 11:17

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren